Mittwoch, August 08, 2007

Getting Things Done Seminare


In diesem Herbst wird der Seminarveranstalter RedEd erstmals Getting Things Done Seminare unter dem Seminartitel "Alles erledigt ?" anbieten. Ich werde dieses Seminar in Kooperation mit ie - immediate effects abhalten.

Das Seminar richtet sich an alle Personen die ihre persönlich Effektivität erhöhen und ihre Aufgaben möglichst übersichtlich und effizient verwalten möchten. Das Seminar erklärt das Getting Things Done Konzept von David Allen zum effektiven Task und Time Management. Weiters geht es aber auch auf langfristige und strategische Ziel- und Aufgabenplanung ein.

In 1 1/2 Tagen lernt man das Konzept und den täglichen Workflow kennen. Nach dem Seminar erhält jeder Teilnehmer noch ca. 1/2 h Telefoncoaching. Nach ca. 1 Monat gibt es ein Follow up Training in dem Resultate und weitere praktische Umsetzungsmöglichkeiten besprochen werden.
Dieses Seminar steigert nachweislich Ihre persönliche Produktivität !

Hier kann man sich anmelden.

Seien Sie dabei !
Kommentar veröffentlichen