Samstag, November 04, 2006

Scribe



Scribe ist ein sehr hübsch gemachter Online Organizer der soeben den Beta Test Betrieb aufnimmt.

Die Hauptfunktionalitäten sind:

Calender
ein sehr hübsch und übersichtlich gemachter Online Kalender

Power Lists
Intuitive und gut durchdachte Tasklisten

Thought Pad
Ein tolles Notizprogramm das es erlaubt Webclippings einzufügen

Sharing
Die Kollaborationsmöglichkeiten mit anderen Usern

Derzeit kann man ein Video über die Funktionalitäten ansehen.
Weiters kann man sich zu dem Beta Test Programm anmelden.

Auf den ersten Blick sieht das Service sehr vielversprechend aus und es zahlt sich sicherlich aus, daß man sich als Beta User meldet.

Link zur Scribe Homepage

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Roland,

super Tipp! Hab mir das Video angesehen. Bin sehr beeindruckt von dem was die Inder da entwickelt haben. Ich hab mich auch gleich als Beta-Tester angemeldet. Bin schon gespannt.

LG
Karl

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich ebenfalls vor ca. 1 Woche als Beta Tester angemeldet, aber bis jetzt noch keine Reaktion bekommen.
Falls du schon testen kannst lass es uns wissen.

Roland

Unknown hat gesagt…

Zur Info: Hab bis jetzt auch noch keine Reaktion bekommen...