Mittwoch, Oktober 18, 2006

Erfolg im Internet Marketing Business



Wer Interesse daran hat wie man erfolgreiches Internet Marketing betreibt sollte jetzt unbedingt weiterlesen. Die Firma Aurora, einer der weltweit erfolgreichsten Internet Marketing Firmen, gibt ihre Erfolgsgeheimnisse preis. Der Business Trainer und Coach Rich Schefren von Strategic Profits schrieb ein eBook über Internet Marketing, das er kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. Rich Schefren arbeitet eng mit Aurora zusammen und trainiert einige der Mitarbeiter. Rich Schefren ist einer der weltbesten Strategen für Kleinunternehmen. Über seine Marketing-Strategien wurde bereits im Wall Street Journal berichtet, und er ist regelmäßig im US-Fernsehen zu sehen, u.a. bei ABC, CBS und NBC.

Das Buch "The final chapter" ist sehr praktisch geschrieben, gut zu lesen (in englisch) und kostenlos.

Eine absolute Empfehlung !

Keine Kommentare: